Es geht weiter

Während der letzten Tage haben wir immer mal wieder an unserem Diorama weitergearbeitet.
Hier gibt es wieder einmal ein paar Bilder…

Wir wagten uns an den letzten LaserCut-Bausatz: die Weihnachtspyramide.
Diese schien nicht nur auf den ersten Blick das filigranste Modell zu sein – der Aufbau verlangte uns etwas mehr ab als gewohnt.

Da die Dekoration frei gewählt werden kann, hatten wir noch einige Verzierungen übrig, welche wir dann am Weihnachtsmarktstand anbrachten. Die Krippe wird zudem mit ein paar „Holz“-Figuren belebt.

Nach einer ersten Stellprobe beginnen wir mit der Landschaftsgestaltung:
Im vorderen Bereich pflanzen wir den Wald, zeichnen den ungefähren Verlauf der Wege ein und beginnen mit der Beschneiung des Dioramas.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.