Winterwonderland – unser Adventsprojekt

Wie ich ja bereits einmal angedeutet habe, soll eines meiner Dioramen ein Winterthema abbilden…und aus einer Idee heraus, haben Sabrina und ich entschieden, dass wir dieses gemeinsam als unser „Adventsprojekt 2019“ umsetzen.
(Obwohl, bis wir wirklich fertig sind, ist es wohl nur noch das „Winterprojekt 19/20“ :-))

Los geht es mit einem Brett, dem NOCH Adventskalender 65590, dem diesjährigen Weihnachtswagen von Märklin und meinem Wunsch, dass das alles irgendwie zusammengefügt werden muss.

Da wir während der Adventszeit nicht wirklich viel Zeit hatten, begannen wir relativ spät und haben dann entschieden, den Adventskalender gleich komplett zu leeren.
Wir legen also das ganze Material bereit und skizzieren einen ersten Grobentwurf….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.