Die neue Reisehomepage ist fertig

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert worden sind, konnte ich die Übernahme aller bisherigen Fotos und Reiseberichte endlich abschliessen.

Ab sofort findet Ihr alles auf unserer neuen Reisehomepage unter dem Link http://reisen.hoho06.ch.

Der alte Link (http://hoho-unterwegs.ch) ist noch bis etwa im September aktiv – aber am besten ihr speichert schon jetzt die neue Adresse.

In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar Fotos derjenigen Reisen hochladen, welche bisher noch komplett gefehlt haben und ab sofort versuchen wir etwas „aktueller“ unterwegs zu sein (was uns durch das neue System hoffentlich auch gelingt).

 

Das Projekt „HoHoUn 2.0“, wie ich es genannt habe, ist somit eigentlich abgeschlossen.

Aber bereits jetzt haben wir ein paar Punkte notiert, welche ich in Zukunft noch erweitern werde. Also wird es hier vermutlich auch nochmal etwas dazu zu lesen geben, auch wenn es etwas dauern kann.
Mein nächstes „Hauptprojekt“ steht nämlich auch schon länger an: meine Modellbahnanlage

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.