Womit soll ich beginnen?

Nachdem ich einiges an Material für dieses Diorama besorgt habe bin ich bereit loszulegen… aber womit?
Ich entscheide mich dafür, als erstes die benötigte Seitenwand zu bauen, welche auch die Rückwand des angedeuteten Tunnels sein wird.

Dafür habe ich einfach ein Stück Karton in die entsprechende Grösse und Form gebracht und schwarz angemalt. Nach dem Trocknen der Farbe habe ich die Tunnelwände sowie das Tunnelportal angeklebt. Dadurch erhält die Seitenwand auch gleich die nötige Stabilität.

Doch bevor ich diese Kombination fix einbaue, befestige ich das Gleisstück auf der Grundplatte und verschönere die Gleisbettung mit Gleisschotter. Bevor ich weiterarbeiten kann, muss jetzt der Leim erstmal trocknen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.