Es nimmt langsam Formen an…

Lang, lang ist es her, als ich das letzte Mal etwas zur Reise-Homepage geschrieben habe.
Ich war in der Zwischenzeit auf keinen Fall untätig – aber immer wenn ich dachte „jetzt bin ich dann soweit, dass ich es zeigen kann“, tauchten kleine Fehler auf, die ich noch zuerst beheben wollte.

Jetzt kann ich sagen: „Das Backend wie auch die eigentliche Homepage sind soweit fertig, als dass die Reisen und die dazugehörigen Texte eingepflegt werden können.“
Was noch fehlt ist die ganze Bild- und Galerienverwaltung und -anzeige.

Aber diese Punkte werde ich in den nächsten Wochen auch noch angehen – und viele der hierfür nötigen technischen Grundlagen sind bereits gelegt.

Aber nichts desto trotz, „getraue“ ich mich nun, euch den Link zur neuen Homepage zu verraten: http://reisen.hoho06.ch. Die Einträge die ihr dort im Moment noch seht sind reine Tests – diese werden sich auch in den nächsten Tagen/Wochen noch regelmässig verändern.
Aber ihr könnt euch schon mal ein erstes Bild des optischen Eindruckes machen.

Diesen Link könnt ihr euch auch gleich speichern – nachdem die neue Homepage vollendet ist und sämtliche Daten übertragen sind, wird dies die neue Adresse sein, unter welcher ihr unseren Reisen folgen könnt.
Die bisherige Adresse (hoho-unterwegs.ch) wird gegen Ende dieses Jahres abgeschaltet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.