Das Projekt lebt noch

Auch wenn es in den letzten Wochen hier nicht so danach aussah, das Projekt „HoHoUn 2.0“ lebt noch.

Vieles lief aber im Hintergrund ab – und bis mal etwas gezeigt werden kann, dauert es einfach eine Weile.

So wird die Verwaltungsoberfläche etwa aussehen.

Doch den grösseren und (zumindest für mich) wichtigeren Punkt, den ich heute abschliessen konnte:
Die Grundinstallation des Codeigniter Frameworks für die Webseite sowie einige grundlegende Programmierarbeiten sind gemacht.

Der nächste Schritt wird das eigentliche Design sein – diesen werde ich in den nächsten Tagen angehen. Sobald mal ein erstes vorzeigbares Ergebnis besteht, werde ich es euch hier vorstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.