Auf ein Neues…

Hallo zusammen

Mal wieder habe ich meine Homepage umgestellt.
Nachdem ich die Ferienfotos und -tagebücher auf die neue Seite verschoben habe, gab es hier eigentlich gar nichts mehr zu sehen.

Dem will ich jetzt etwas entgegen wirken.
Ich werde hier versuchen, die verschiedenen privaten Projekte an denen ich arbeite etwas zu beschreiben und euch über den Verlauf auf dem laufenden halten.

Bisher habe ich immer versucht alles miteinander zu machen und bin darum eigentlich gar nirgends weiter gekommen. Damit dies nicht wieder passiert, gibt es jetzt nur noch 1-2 parallel laufende Projekte.
Aus diesem Grund wird es auch etwas dauern, bis es hier viel zu lesen gibt.

Ich hoffe ihr verfügt über die nötige Geduld und findet das eine oder andere Thema dann auch zumindest ein bisschen interessant.

Somit…auf ein Neues

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert